Auslosung Landkreispokal 2. Runde

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Auslosung der Begegnungen der 2. Runde des Landkreispokals der 2013/2014 der Sportschützen im Landkreis Augsburg findet am kommenden Freitag, 24. Januar 2014, um 20.15 Uhr im Schützenheim des SV Fortuna Klimmach im Rahmen der offenen Dorfmeisterschaft des Vereins statt.

Für die 2. Runde haben sich neben den 19 Siegern der 1. Runde und dem Pokalverteidiger Singoldschützen Großaitingen auch die zwölf Vereine qualifiziert, die in der 1. Runde mit der niedrigsten Ringdifferenz verloren haben (vgl. Ziffer 3 der Wettkampfordnung).

Dem beigefügten Anhang können sie die Ergebnisse der 1. Runde entnehmen. Ausgeschieden sind die Verlierer der Begegnungen, bei denen die Ringdifferenz in roter Farbe gekennzeichnet ist.

Es würde mich freuen, wenn bei der Auslosung möglichst viele Vertreter der am Landkreispokal teilnehmenden Vereine zugegen sein würden.