Ausschreibung GauCup

Liebe Schützen,
liebe Sportfunktionäre,

wie an der Gauversammlung vom 21.03.2019 angekündigt erhalten Sie hiermit die Ausschreibungsunterlagen zum GauCup.

Die Meldung (an benjamin.rott@gau-lech-wertach.de) sowie die Überweisung des Startgeldes (Gaukonto, siehe Ausschreibung) ist bis zum 31.08.2019 zu erledigen.

Zur Mannschaftsmeldung ist bitte die beigefügte Exceldatei zu verwenden. Achten Sie bitte auf eine vollständige Angabe der Daten.

Hinweis: bei den Feldern Mannschaft und Disziplin handelt es sich um DropDowns, d.h. die zutreffende Antwort ist aus der vorgegebenen Liste zu wählen.
–> die Disziplin bezieht sich auf die gesamte Mannschaft, ein Mix aus LG/LP ist nicht zulässig!

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden:
–> Benjamin Rott
–> Max Wamser

Mit sportlichen Grüßen
die Sportleitung

Anhang:

Ausschreibung

Meldung