Einladung zum zweiten Schützen-Stammtisch des Gaues Lech/Wertach

Veröffentlicht von Samstag, 2. Januar 2016

Sehr geehrte/r Abonnent,

wie beim Schützen-Stammtisch in Reinhartshausen besprochen, möchten wir zum Folgetermin einladen.

Wir treffen uns am 20. Januar 2016 um 20 Uhr im Schützenheim in Oberottmarshausen.

Das Thema des Abends wird die bevorstehende Neuwahlen der Gauvorstandschaft im März sein. Wir möchten gemeinsam die Punkte vom Reinhartshauser Stammtisch aufgreifen und weiter voranbringen.

Wir hoffen, dass viele Vertreter der Vereine (nicht nur die Schützenmeister, Sportleiter und Jugendleiter sondern alle interessierten Mitglieder) nach Oberottmarshausen kommen und gemeinsam über dieses Thema und gerne auch weitere Punkte diskutieren.

Dieses Problem betrifft uns alle und nur gemeinsam können wir eine Änderung bewirken.

Mit kameradschaftlichem Schützengruß

Gau Lech/Wertach

Christoph Wiedemann

 

———————————————-

Bericht aus der Schwabmünchner Allgemeine vom 31.12.2015:

Sorgenvoller Blick ins nächste Jahr

Im Gau Lech/Wertach stehen Neuwahlen vor der Tür. Trotz des Schreckgespenstes Auflösung fehlen die Kandidaten für wichtige Ämter. Ein Stammtisch brachte erste Fortschritte Josef Waworka will am 13. März im Schützengau Lech/Wertach nicht mehr für das Amt des Gauschützenmeisters kandidieren und blickt etwas sorgenvoll in die Zukunft. Von Reinhold Radloff [...]

 

———————————————-