Landkreispokal der Sportschützen – Tell Tronetshofen/Willmatshofen gewinnt zum sechsten Mal

Veröffentlicht von Montag, 14. Mai 2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Tell-Schützen Tronetshofen/Willmatshofen haben am Freitagabend nach einem bis zum letzten Schuss spannenden Finalturnier zum sechsten Mal nach 1996, 1997, 1998, 2002 und 2005 den Landkreispokal des Landkreispokals Ausburg gewonnen. Die Entscheidung fiel mit dem allerletzten Schuss im Duell zwischen der Tell-Schützin Sabrina Vanek und dem Großaitinger Dominik Mayer, der den Landkreispokal zuvor mit dem Team der Singoldschützen neun Mal in Folge gewinnen konnte.

Die Ergebnisse des Finalturniers finden Sie im Überblick hier:

Landkreispokal 2017-2018 – Ergebnisse des Finalturniers

 

Ich bedanke mich bei allen Schützenfreunden, die mich bei der Durchführung des Landkreispokal-Finalturniers unterstützt haben und bei allen Vereinen, die am Wettbewerbe teilgenommen haben. Ganz besonders danken möchte ich dem Landkreis Augsburg für die Unterstützung des vor 25 Jahren ins Leben gerufenen Wettbewerbs sowie bei den beiden Großaitinger Vereinen Singoldschützen und ZSG, die seit Jahren ihre Schießanlagen kostenlos für das Finalturnier zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Stahl, Turnierleiter