Gaujugendversammlung 2017

Veröffentlicht von Montag, 19. Dezember 2016

Liebe Jugendleiter und Schützenmeister,

wir haben uns dazu entschlossen erneut eine Gaujugendversammlung abzuhalten, aufgrund der geringen Teilnahme bei der letzten Versammlung wurde die Wahl verschoben.

Wir möchten bitten, dass die Vereine jeweils Delegierte zu den Versammlung schicken, damit eine Wahl erfolgreich stattfinden kann. Die Wahl wird bei dieser Versammlung definitv durchgeführt.

Im laufe der nächsten Wochen werde ich den jeweiligen Vereinen mitteilen wieviele Delegierte zur Wahl berechtigt wären.

Uns wäre es äußster wichtig, dass dieses Mal möglichst viele Mitglieder des Gaues kommen.

Ich wünsche euch auf diesem Weg besinnliche Weihnachten und ein guten Rutsch sowie einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2017.

Viele Grüße

Annette

Gaujugendversammlung