Gaumeisterschaft 2022 1. Termine

Hallo zusammen,
Nachdem es nun immer mehr Lockerungen gibt, befinden wir uns in der Planung der Termine für die Gaumeisterschaft 2022.
Die Durchführung erfolgt, jeweils nach den zu den aktuell bei den Terminen geltenden Verordnungen. Da der Zeitrahmen sehr knapp ist,
wurden zunächst einmal Termine für die Disziplinen mit den größten Teilnehmerzahlen vereinbart.
Dies sind zum einen am 23.04.2022 ab 13:00 Uhr die Wettbewerbe für Auflage LG + LP, sowie die LP selbst-
Am 30.04.2022 ab 13:00 Uhr erfolgt dann die GM für LG. Beide Veranstaltungen erfolgen auf der Anlage der Singoldschützen Großaitingen komplett auf elektronischen Ständen.
Alle anderen Disziplinen bitte ebenfalls melden, hier werden dann die erforderlichen Termine nach der Anzahl der gemeldeten Teilnehmer durchgeführt. Die Ausschreibung zu den Meisterschaften folgt zeitnah.
Meldeschluss ist für die Gaumeisterschaft ist Samstag, der 02.04.2022.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage des Gaues.

Mit sportlichen Grüßen

Horst Gschwendtner
2. Gausportleiter