Ausschreibung Gaumeisterschaften 2019 des Gaues Lech-Wertach

Sehr geehrte Sportleitungen,

mit diesem Schreiben bitte ich Euch um die Meldungen für die Gaumeisterschaft 2019.

Hierzu bitte das Meldeprogramm verwenden, eine E-Mail-Auflistung von Schützen wird nicht akzeptiert. Bei Problemen mit dem Zugang bitte Mail an mich, dann bekommt ‚Ihr ein neues Kennwort.

Auf der Homepage des Gaues stehen Euch weitere Informationen zum Download zur Verfügung.
stehen Euch weitere Informationen zum Download zur Verfügung.

Hier findet Ihr die Jahrgangstabelle, sowie die Übersichtstabellen der einzelnen Disziplinen, Terminplan, Startgeldübersicht und die Ausschreibung für die diesjährigen Gaumeister-schaften. Sollte kein Zugang zum Meldeprogramm möglich sein, ist die Form der Meldung mit mir Abzustimmen.

 

Melden Sie bitte unbedingt, wenn mehrere Schützen mit der selben Ausrüstung oder Waffe starten, damit dies bei der Standeinteilung berücksichtigt werden kann.

 

Bei Meldung eines Schülerschützen der das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, ist der Gau verpflichtet, die Ausnahmegenehmigung des Landratsamtes zu überprüfen. Dasselbe gilt im Bereich KK für Starter unter 14 Jahren. Die Ausnahmegenehmigung ist bei der Anmeldung am Wettkampftag unaufgefordert vorzulegen.

Fragen zur Meldung bitte an mich per E-Mail (horst.gschwendtner@gau-lech-wertach.de) stellen, da ich telefonisch zumeist schwer erreichbar bin.

 

BITTE BEACHTEN: Die Gaumeisterschaft wird nach den Regeln der Sportordnung durchgeführt. Bei der Durchführung der Wettkämpfe wird besonders auf die Sicherheit geachtet.

 

Schützen die am jeweiligen Wettkampftag verhindert sind und Helfer, können bei rechtzeitiger Anmeldung, am Dienstag, 15.01.2019 beim Allg. Vorschießen starten. Dies ist bei der Meldung mit anzugeben.

 

MELDESCHLUSS für die GAUMEISTERSCHAFT ist am Sonntag, 16. DEZEMBER 2018!

 

Helfer für die Durchführung der Gaumeisterschaften am 19.01.2019 und 09.02.2019 werden noch gesucht. Diese melden sich bitte telefonisch oder per Mail bei mir.

 

Mit freundlichen Gruß

Horst Gschwendtner

2. Gausportleiter Lech-Wertach