Gaumeisterschaft 2022

Auch dieses Jahr wird es keine Bezirksmeisterschaften geben und der Gau direkt an den BSSB melden. Der Meldeschluß an den BSSB ist für den 1. Block am 09. Mai, die weiteren Meldetermine folgen zeitnah.
Nachdem es nun immer mehr Lockerungen gibt, befinden wir uns in der Planung der Termine. Die Durchführung erfolgt, jeweils nach den zu den aktuell bei den Terminen geltenden Verordnungen. Wahrscheinlich ist der Zeitrahmen zu knapp, um für alle Disziplinen eine Meisterschaft auszurichten. Hier stimmen wir uns gerade innerhalb der Vorstandschaft ab. Auch müssen die Termine noch mit den Anlagen abgestimmt werden.
Versuche, so rasch als möglich, Euch nähere Informationen mit dem Meldeschluss zukommen zu lassen.

Horst Gschwendtner
2. Gausportleiter
Greifstr. 14
86399 Bobingen