Senioren-Auflageturnier 2016/17 6. DG

Beim 6. Durchgang des Auflageturniers waren 46 Schützinnen und Schützen aus 11 Vereinen am Start.
Den Tagessieg sicherte sich Hans Engel von der SG Schwabegg mit 299 Ringen. Er lag aufgrund der Schlußserie vor Peter Zerle für Singold Großaitingen und seinen beiden Mannschaftskollegen Martin Eichele und Franz Heim, die ebenfalls alle 299 Ringe erzielten.
Den Tagessieg sicherte sich die SG Schwabegg überlegen mit 897 Ringen. Auf dem 2. Platz folgten die Brunnenschützen Königsbrunn und die SG Klosterlechfeld mit je 889 Ringen.
In der Turnierwertung führt vor dem letzten Durchgang in Großaitingen am 18.03. nun Martin Eichele mit 1793 Ringen für die SG Schwabegg. Auf den Plätzen folgen der Großaitinger Peter Zerle mit 1788 Ringen und Hans Engel, SG Schwabegg mit 1783 Ringen. Aber für Spannung ist in der Einzel  – Gesamtwertung noch durch die Möglichkeit gegeben, das hier nur die besten 6 Ergebnisse gewertet werden.
Bei den Mannschaften führt nun die SG Schwabegg mit 5359 Ringen, vor Singold Großaitingen, 5328 Ringe und Tell Tronetshofen- Willmatshofen mit 5311 Ringen.
Hier dürfte die Vorentscheidung auf den vorderen Plätzen bereits gefallen sein, da es hier kein Streichergebnis gibt.

Sen_Aufl_2017_Erg_6_Oberottmarshausen

Sen_Aufl_2017_Erg_6_Gesamt