Ältesten- und Behindertenschießen des Bezirks Schwaben 2019

Veröffentlicht von Dienstag, 14. Mai 2019

Die Ausrichtung des Ältesten- und Behindertenschießen des Bezirks Schwaben erfolgt 2019 im Gau Günzburg.
Am Samstag, 12.10.2019 erfolgt die Durchführung auf den Ständen von Günzburg, Leipheim, Bubesheim und Denzingen

Anmeldeschluß ist der 31.08.2019

Änderungen gegenüber den letzten Jahren:
1. Für ALLE Teilnehmer wurde nun der Hocker zugelassen. Das vereinfacht es für die Schützen und die Aufsichten.
2. Seit diesem Jahr ist den Schützen nur noch die Teilnahme mit einer Disziplin gestattet. Also LP oder LG. Man muss dies bei der Anmeldung also berücksichtigen. Weiterhin gestattet ist es jedoch am Ältestenschießen in einer Disziplin teilzunehmen UND am Behindertenschießen in einer Disziplin. Natürlich nur, wenn man die Voraussetzungen erfüllt. Man könnte auch LP am Ältestenschießen und dann LG am Behindertenschießen auswählen, wenn man dies möchte.
Weitere Details zu dieser Veranstaltung entnehmen Sie bitte der Ausschreibung des Bezirks Schwaben

Ältestenschiessen Bezirk Schwaben 2019

Anmeldungen können auch über mich erfolgen. Diese dann bitte bis spätestens 20.08.2019 an mich senden. Dann werden diese gesammelt an den Bezirk weitergeleitet. Dann können eventuell alle Teilnehmer vom Gau zur gleichen Zeit starten.

Horst Gschwendtner
2. Sportleiter Gau Lech-Wertach
Greifstr. 14
86399 Bobingen
horst.gschwendtner@gau-lech-wertach.de