TERMINERINNERUNG: Einladung zum zweiten Schützen-Stammtisch des Gaues Lech/Wertach

Sehr geehrte/r Abonnent,

wie beim Schützen-Stammtisch in Reinhartshausen besprochen, möchten wir zum Folgetermin einladen.

Wir treffen uns am 20. Januar 2016 um 20 Uhr im Schützenheim in Oberottmarshausen.

Das Thema des Abends wird die bevorstehende Neuwahlen der Gauvorstandschaft im März sein. Wir möchten gemeinsam die Punkte vom Reinhartshauser Stammtisch aufgreifen und weiter voranbringen.

Wir hoffen, dass viele Vertreter der Vereine (nicht nur die Schützenmeister, Sportleiter und Jugendleiter sondern alle interessierten Mitglieder) nach Oberottmarshausen kommen und gemeinsam über dieses Thema und gerne auch weitere Punkte diskutieren.

Dieses Problem betrifft uns alle und nur gemeinsam können wir eine Änderung bewirken.

Mit kameradschaftlichem Schützengruß

Gau Lech/Wertach

Christoph Wiedemann