Sportlerehrung 2019

Veröffentlicht von Mittwoch, 2. Oktober 2019

Liebe Schützen,
liebe Verantwortliche,

das Sportjahr 2019 ist fast schon wieder vorbei und daher wollen wir die erbrachten Leistungen ehren. Wie jedes Jahr laden wir dazu zur Sportlerehrung ein.

Diese findet am 19.11.2019 um 20:00 uhr in Walkertshofen statt. Das Formulare habe ich euch beigefügt, mit der Bitte, mir dieses als Excel-Format ausgefüllt zurückzusenden (maximilian.wamser@gau-lech-wertach.de).

Meldeschluss: 20.10.2019 (Sportlerehrung)

Anschreiben

Sportlerehrung-Kriterien

Meldung

Bezirk:
Die Meldung für die Sportlerehrung des Bezirks wurde bereits verschickt. Bitte den Meldeschluss 08.10.2019 beachten!

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit besten Schützengrüßen

Max Wamser
(stell. Sportleiter)