Sportlerehrung 2018

Veröffentlicht von Sonntag, 9. September 2018

Liebe Schützen,
liebe Verantwortliche,

das Sportjahr 2018 ist fast schon wieder vorbei und daher wollen wir die erbrachten Leistungen ehren. Wie jedes Jahr laden wir dazu zur Sportlerehrung ein.

Diese findet am 20.11.2018 um 20:00 uhr in Langenneufanch statt. Die Formulare habe ich euch beigefügt, mit der Bitte, mir diese ausgefüllt zurückzusenden (maximilian.wamser@gau-lech-wertach.de).

Meldeschluss: 15.10.2018 (Sportlerehrung)

Anschreiben

Meldung

Sportlerehrung-Kriterien

Bezirk:
Diesem Schreiben ist ebenfalls die Meldung zur Bezirksehrung beigefügt; der Meldeschluss hierfür ist der 03.10.2018. Sollten Vereine ihre Schützen beim Bezirk melden wollen, benötige ich das ausgefüllte Formular am 03.10.2018, um es an den Bezirk weiterleiten zu können.

Meldung_Bezirk
(ging leider nur in .pdf)

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit besten Schützengrüßen

Max Wamser
(stell. Sportleiter)