Albert Rohrer und Peter Bartel sind die neuen Vorsitzenden in Langenneufnach

Veröffentlicht von Mittwoch, 11. April 2012

Im zweiten Anlauf haben die Schützen von Hubertus Langenneufnach eine neue Vereinsführung gewählt. Nachfolger der bisherigen Vorsitzenden Sigrid Weis und ihres Stellvertreters Dominic Portner sind Albert Rohrer und Peter Bartel.

Beide stellten sich bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zur Wahl, nachdem bei der Jahreshauptversammlung Ende Januar noch keine Nachfolger für Weis und Portner gefunden werden konnten.
Beide waren seit 2008 im Amt und hatten bei dieser Versammlung aus privaten Gründen ein Jahr vor Ablauf ihrer regulären Amtszeit ihrer Rücktritt erklärt.
Die 68 zur außerordentlichen Versammlung erschienen Mitglieder sprachen Albert Rohrer, der auch weiterhin als Sportleiter fungiert, und Peter Bartel, der auch schon auf Gauebene tätig war, einstimmig das Vertrauen aus.

 


Eine Antwort hinterlassen