Ausschreibung Gaumeisterschaft 2015

Veröffentlicht von Samstag, 6. Dezember 2014

Hierzu bitte das Meldeformular verwenden, eine E-Mail-Auflistung von Schützen wird nicht akzeptiert. Melden Sie bitte unbedingt, wenn mehrere Schützen mit der selben Ausrüstung oder Waffe starten, damit dies bei der Standeinteilung berücksichtigt werden kann. Bei Meldung eines Schülerschützen der das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, ist der Gau verpflichtet, die Ausnahmegenehmigung des Landratsamtes zu überprüfen. Die Ausnahmegenehmigung
ist bei der Anmeldung am Wettkampftag unaufgefordert vorzulegen.

Die Meldeformulare bitte an mich per E-Mail (horst.gschwendtner@gau-lech-wertach.de) oder Post senden. Rückfragen bitte am Besten per E-Mail stellen, da ich telefonisch zumeist schwer erreichbar bin.

BITTE BEACHTEN: Die Gaumeisterschaft wird nach den Regeln der Sportordnung durchgeführt. Bei der Durchführung der Wettkämpfe wird besonders auf die Sicherheit geachtet. Bei der Meldung bitte die Kennzahlen der Sportordnung und der Altersklassen unter Beachtung der Jahrgangstabelle verwenden. Eine Mannschaft besteht aus 3 Schützen. Die Ergebnisse, die bei den Vereinsmeisterschaften erzielt wurden, nicht vergessen einzutragen. Schützen die am jeweiligen Wettkampftag verhindert sind, können bei rechtzeitiger Anmeldung, am Dienstag, 20.01.2015 beim Allg. Vorschießen starten. Dies ist bei der Meldung mit anzugeben.

MELDESCHLUSS FÜR DIE GAUMEISTERSCHAFT IST AM 18. DEZEMBER 2014!

Helfer für die Durchführung der Gaumeisterschaften am 25.01.2015 und 31.01.2015 werden noch dringend gesucht. Diese melden sich bitte telefonisch oder per Mail bei mir.
Mit freundlichen Gruß
Horst Gschwendtner
stellv. Gausportleiter

 

Anschreiben Sportleiter

Ausschreibung

Meldeformular (.pdf)

Meldeformula (.xls)

Meldeformular (Muster)

Startgeld

Termine

Gaukönig

Jahrgangstabelle

Disziplin