Zwei weitere Luftpistolenteams haben den Meistertitel schon sicher – auch Gennach und Reinhartshausen IV dürfen feiern

Veröffentlicht von Samstag, 7. März 2015

Im Luftpistolen-Rundenwettkampf auf Gauebene stehen vier Mannschaften bereits vorzeitig als Meister fest:

  • Hubertus Langerringen ist in der Gauoberliga Süd bereits vorzeitig Meister und schießt im Gaufinale im April gegen den noch nocht feststehenden Meister der Gauoberliga Nord.
  • Dem SV Edelweiß Gennach ist in der Gauliga Südwest der Meistertitel nicht mehr zu nehmen, obwohl er zuletzt bei Scherstetten II mitz 1313:1376 verlor, weil er im direkten Vergleich besser ist als der um zwei Punkt zurückliegende Verfolger Singold Großaitingen V.
  • Hubertus Oberottmarshausen II ist in der A-Klasse bereits vorzeitig Meister und steigt in die Gauliga auf.
  • Auerhahn Reinhartshausen IV sicherte sich in der B-Klasse den Meistertitel und den Aufstieg in die A-Klasse mit einem 1358:1356-Sieg bei der SG 1898 Klosterlechfeld III.

Geklärt ist in der A-Klasse auch bereits die Abstiegsfrage: Tell Tronetshofen/Willmatshofen II steigt in die B-Klasse ab.

Die aktuellen Tabellenstände des Luftpistolen-Rundenwettkampfes:

Tabellen 2014-2015 RWK Luftpistole