Eröffnung des Schulungsbereichs im „Haus zur Schützenkultur“ in Illerbeuren

Veröffentlicht von Freitag, 29. April 2016

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

anbei Bilder und Links zu Berichten über die Eröffnung des Schulungsbereichs im „Haus zur Schützenkultur“ in Illerbeuren.
Ich denke der neue Schulungsraum kann sich sehen lassen und wir sind richtig stolz darauf!

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Schuetzen-bekommen-in-Illerbeuren-ein-einmaliges-Museum-id37496142.html

http://www.br.de/nachrichten/schwaben/inhalt/meldungen-schwaben-100.html#

http://www.schuetzenbezirk-schwaben.de/

http://www.bauernhofmuseum.de/

Am 10. Juli 2016 wird die Eröffnung des Schützenmuseums zeitgleich mit dem „Tag der Volksmusik“ stattfinden.
Doch keine Angst vor Überfüllung, das Museumsgelände ist groß und fasst hoffentlich…. alle Besucher.
Wer Interesse hat dem Event beizuwohnen, sollte sich also den Termin schon mal vormerken.
Denn Einladungen dazu werden wir zeitnah versenden.

Mit freundlichem Gruß

Karl Schnell
1. Bezirksschützenmeister

 

Behindertentoilette Küche Schulungsraum Seitenansicht Toilette