Einladung zum Schützen-Stammtisch des Gaues Lech/Wertach

Veröffentlicht von Sonntag, 22. November 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Auerhahnschützen Reinhartshausen laden zum Schützen-Stammtisch der Vereine des Gaues Lech/Wertach ein.

Wir treffen uns am Mittwoch, 16. Dezember 2015 um 20 Uhr im Schützenheim Reinhartshausen.

Wir möchten die Initiative ergreifen und gemeinsam mit Euch die bevorstehenden Neuwahlen der Gauvorstandschaft besprechen. Wie des öfteren bei der Gauversammlung und anderen Anlässen angesprochen, werden sich einige Mitglieder der derzeitigen Gauvorstandschaft nicht mehr zur Wahl stellen. Derzeit sind noch keine Nachfolger in Sicht. Zudem sind bereits fast vier Jahren die Posten des Gausportleiters und des Gaujugendleiters unbesetzt. Dies stellt unseren Gau – letztlich alle Vereine – vor riesige Probleme und wird drastische Auswirkungen für den Fortbestand unseres Gaues haben, wenn wir diese Probleme nicht lösen.

Wir hoffen, dass viele Vertreter der Vereine (nicht nur die Schützenmeister, Sportleiter und Jugendleiter sondern alle interessierten Mitglieder) zu uns ins Schützenheim kommen und gemeinsam über dieses Thema und gerne auch weitere Punkte diskutieren.

Dieses Problem betrifft uns alle und nur gemeinsam können wir eine Änderung bewirken.

Mit kameradschaftlichem Schützengruß

Auerhahnschützen Reinhartshausen e.V.

1. Schriftführer
Christoph Wiedemann

1. Schützenmeister
Georg Frey